Dienstag, 17. Oktober 2017

Express Kredit online beantragen

Zunehmend mehr Menschen benötigen früher oder später einmal einen Kredit. Dabei ist es mitunter recht eilig, dass man diesen erhält. Denn oftmals ist gerade die Waschmaschine kaputt gegangen und es muss schnellstmöglich eine neue her oder ähnliches. Reichen die Ersparnisse nicht aus, so kann im Grunde genommen nur noch ein Kredit helfen. Beantragt man diesen nun bei der eigenen Hausbank, so dauert die Bearbeitung des Antrags natürlich meist zwei bis drei Wochen und länger. Deshalb entscheiden sich viele Menschen für einen Express Kredit oder einen Sofort Kredit, den man im Web beantragen kann.

Trotz aller Eile, die zweifellos geboten ist, sollte man sich dennoch die Zeit nehmen, einen umfassenden Vergleich durchzuführen, bevor man solch einen Kredit beantragt. Denn die Kosten für Zinsen, Abschlussgebühren, Provisionen usw. sind oft sehr unterschiedlich. Ebenso sind viele schwarze Schafe auf dem Markt unterwegs, vor denen man sich in jedem Fall hüten sollte. Dabei ist unbedingt zu beachten, dass man nicht nur einen Anbieter findet, der günstige Zinsen bietet, sondern auch einen solchen, der seriös ist. Über den Ruf verschiedener Anbieter eines Express Kredits kann man sich ebenfalls im Web informieren. Hier stehen unterschiedliche Foren zur Verfügung, in denen die User ihre Erfahrungen mit bestimmten Kreditgebern entsprechend austauschen können.

Hat man dann einen günstigen und seriösen Anbieter für den Express Kredit gefunden, kann man diesen meist problemlos online beantragen. Die meisten der Darlehensgeber stellen einen Antrag online zur Verfügung. Diesen kann man sich herunter laden, ausfüllen und unterschreiben, die verschiedenen benötigten Unterlagen beifügen und das Ganze per Post an den Anbieter schicken. Binnen weniger Tage erhält man dann die Kreditzusage erteilt. Häufig wird die erste Anfrage auch online gestellt, wobei die Formulare direkt im Web ausgefüllt und verschickt werden. Dabei erhält man binnen weniger Stunden oder eines Tages eine vorläufige Kreditentscheidung per E-Mail mitgeteilt. Allerdings handelt es sich hier nur um eine vorläufige Entscheidung, die erst nach Einreichung der nötigen Unterlagen endgültig wird. Darauf wird in der E-Mail allerdings nochmals gesondert hingewiesen.

Meist sind die letzten Gehaltsabrechnungen einzureichen und eine Abfrage bei der Schufa muss ebenfalls oft genehmigt werden. Diese Unterlagen sind dann regelmäßig per Post einzureichen, sodass man hier doch noch mit einer Bearbeitungszeit von einigen Tagen rechnen muss. Passt jedoch alles, so sollte der Kreditvergabe nun nichts mehr im Wege stehen und man kann den Betrag binnen weniger Tage auf dem eigenen Konto wiederfinden. Die Postsendung ist ebenfalls notwendig, damit der Antragsteller identifiziert werden kann. Auf der Poststelle muss er sich mit dem Ausweisen identifizieren, wobei man vom Post Ident Verfahren spricht.
Webtipp

Diskutieren rund um Finanzen und Geld bei Thema-Finanzen.de
Die neuesten Beiträge im Forum.

Die neuesten Artikel in Kategorie Finanzierung
Am besten bewertete Artikel in Kategorie Finanzierung
Werbung
 
© copyright 2006 - by piloh.de
^